[Review] neuer P2 Concealer

Heute möchte ich meinen Senf zum P2 Two to go! Concealer + Powder abgeben (3,45€) :
P1050275P1050277
P1050279P1050280
Die Dose ist etwas größer als die der normalen P2 Rouges, ich hatte vermutet es ist dasselbe Dösschen. Es gibt nur eine Farbe mit dem Namen 010 perfect on the way! Für alle mit “Farbsorgen” ich finde die Farbe wirklich schön hell wobei eine weitere Abstufung sicher sinnvoll gewesen wäre.

Wie ihr seht ist das Pfännchen 1:1 aufgeteilt, in der Dose sieht die Farbe sehr dunkel aus aber auf dem Handrückenswatch könnt ihr sehen das der Concealer doch recht hell ist.

Die Textur des Concealers ist extrem fest! Mit Körperwärme wird es jedoch etwas weicher, ich nutze jedoch meist einen Pinsel (hier: Zoeva Bamboo Shader) aus Synthetikhaar. Damit komme ich hervorragend klar. Bei ganz trockener Haut setzt sich die Masse in Fältchen ab, ich habe damit aber keinerlei Probleme.

Das Puder: naja…ich finde es irgendwie unnötig, aber wahrscheinlich ist es für  “nicht so gut ausgestatte Frauen” ganz praktisch. Bambi fand es ziemlich blöd das keinerlei Pinsel/Applikator dabei ist (schliesslich heißt es “to go”) ich finde es jedoch sehr schön das auf so etwas verzichtet wurde.
Nun möchte ich euch aber zwei Fotos zeigen:
P1050293P1050301
Sieht man den Unterschied? (Ich geb zu eine unglaublich hohe Deckkraft benötige ich nicht, meistens hab ich nur ganz leichte Schatten unter den Augen) Ich finde jedoch man erkennt was er macht.

Haltbarkeit: finde ich hervorragend! Ich habe es ein paar Tage durchgängig beobachtet und stelle fest es verrutscht absolut nichts! Sogar den 5 km Lauf in der Schule hat es gestern überstanden!
libellen4
Abzug gibt es für mich wegen der harten Konsistenz, neutral finde ich das Puder ich finde es unnötig aber das ist Geschmackssache. Alles andere ist ja oben erläutert.

Abseits davon:
large
sieht es nicht herrlich bescheuert aus? Ich bin in der Bahn bewusstlos geworden und wohl auf das Gesicht gefallen, die Brille hat mir dann ein bisschen die Nase zerkratzt. Das Foto ist beim warten im Krankenhaus entstanden (boah wie langweilig das war) mittlerweile ist die Nase angeschwollen und ich hab eine Beule an der Stirn…dabei ist doch Sonntag Pieper Beauty Party bei Mel!

Kommentare:

  1. Aber dein Näschen ist nicht gebrochen oder?
    Sieht böse aus :( Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nur eine leichte Prellung, ansonsten gehts gut!
      Lieben Dank

      Löschen
  2. Du bist umgekippt? Halleluja... Hoffentlich gehts dir besser!
    Die Beule überschminken wir dir Sonntag einfach für die Fotos ;)
    Bei den Mädels dabei kann doch gar nix schief gehen!

    Der Concealer ist mir leider etwas zu trocken, schade eigentlich. Ich find das Döschen so praktisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ärgert mich aber trotzdem! ich hab auf soo schöne Fotos gehofft, aber vielleicht ist es bis dahin auch weg.

      Bei flüssigeren hab ich das Gefühl das sie irgendwann verschwinden, verrutschen oder ähnliches

      Löschen
  3. Wars wieder so herrlich leer und gut gelüftet in der Bahn? oder warum biste umgekippt? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leer wars sicher nicht, Schülerbahn halt, aber daran lags nicht. Wahrscheinlich Kreislauf und Stress

      Löschen
  4. Zur Not teigen Hase und ich dir wie dus am PC wegmogelst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das darf wahrlich am PC weggemogelt werden! Echt doof, zum Glück ist mein Kreislauf ziemlich stabil, nur einmal bei einer Trauung in einer Kirche und danach die Warterei draußen in der Sonne und mit Hitze hat mich kreidebleich gemacht.
    Ich werde mir diesen Concealer mal anschauen, mal sehen ob er mir gefällt, habe eher starke Augenringe und mein liebster Concealer hat die Sortimentsumstellung nicht überlebt.. :(

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. na bum du machst sachen :O hoffentlich gehts dir eh wieder gut?
    der concealer sieht wirklich interessant aus, werd ich mir auch mal genauer anschauen. toll das er so hell ist, ich bin eh so ein bleichgesicht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.